Suche
  • virayakovenko

Große Transporte


Kurz nach dem Eimarsch der Russen in die Ukraine gab es in HD- Ziegelhausen eine große Welle der Hilfsbereitschaft.

Organisiert wurden die vielen Spenden durch Dr. Vira Yakowenco und Kirsten Eberhard, Leiterin des Key Personal Fitness Studios.


Unter anderem wurden Babynahrung, Kleidung, Thermoskannen, Schlafsäcke, Taschenlampen, Decken, Schuhe, Nahrungsmittel, Windeln, Damenhygiene Artikel und Medikamente gesammelt.

Einmal in der Woche kam ein großer LKW und hat alle diese Güter auf Paletten verladen in die Ukraine (Lwiw, Charkiw...) gefahren. Es kamen jedes Mal viele fleißige Helfer die die Güter sortiert, verpackt und auf Paletten gestapelt haben.


Ohne euch wäre all´ das nicht möglich gewesen! Vielen Dank dafür!

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen