Über uns

Wir, die Aktion VIRA, das sind alle Menschen, die dabei helfen Projekte für die Ukraine zu realisieren. Das Team hier vor Ort in Heidelberg Ziegelhausen rund um Vira und Yevgen Yakovenko, das sind Apotheker, Unternehmer, Privatleute. Die Aktion VIRA, das sind auch die Fahrer der Hilfsgüter und Medikamenten-Transporte, das ist Viras Cousin, der in der Ukraine die Hilfe genau dorthin bringt, wo sie in dem Moment gebraucht wird. Und die Aktion VIRA, das sind all die Menschen, die Aktionen in der Region starten, um die Initiative zum Fliegen zu bringen, viele Federn eines großen Flügels.

Aktion VIRA, das sind wir alle und das kannst auch Du sein. Denn gemeinsam bewirken wir etwas. Unser Ziel: Deine Hilfe soll ankommen!

 

Unsere Mission

Schnelle und flexible Hilfe, dort, wo sie gebraucht wird in Ergänzung zu großen NGO's. Wir kenen jeden Fahrer persönlich und bauen auf unbürokratische regionale Vernetzung.

IMG-20220415-WA0013.jpg
IMG_20220406_171831.jpg

Unsere Vision

Wir möchten gemeinsam starke Hilfe leisten und dabei selbstwirksam sein. Und wir freuen uns, wenn Du dabei bist!

Wir brauchen Deine Unterstützung!